Home » Der beste Sommer unseres Lebens (Big Stone Gap, Book 1) by Adriana Trigiani
Der beste Sommer unseres Lebens (Big Stone Gap, Book 1) Adriana Trigiani

Der beste Sommer unseres Lebens (Big Stone Gap, Book 1)

Adriana Trigiani

Published
ISBN : 9783453720091
Paperback
331 pages
Enter the sum

 About the Book 

Eine gesunde Aschenputtel-Geschichte mit einer gewinnenden Mischung von Nostalgie 70s und lokale Farbe des Appalachian, Trigiani s-Anfang stellt eine liebenswerte Heldin who vor- s, das intelligent, aber und großzügig mit Neigung aber ängstlichMoreEine gesunde Aschenputtel-Geschichte mit einer gewinnenden Mischung von Nostalgie 70s und lokale Farbe des Appalachian, Trigiani s-Anfang stellt eine liebenswerte Heldin who vor- s, das intelligent, aber und großzügig mit Neigung aber ängstlich von der Liebe stumpf, bedürftig aber zurückgewiesen worden sein würden. Ave Maria Mulligan ist die Tochter des späten Apothekers von großem SteinGap, von VA. und von einwandernden italienischen Näherin. Sie übernahm die Apotheke, als ihr Vater starb, aber it s nur ihr mother s-neuer Tod, der Allee die, bei 35 verwirklichen ließ, she s die Stadtalte Jungfer. Nicht dass sie für Aufmerksamkeit ermangelt. Stattlicher Theodore Tipton, das School-Band und Chordirektor, ist ihr bester Freund, und reizvolle Bombe Iva Lou Furt, die das Buchmobile fährt, das Allee begeistert erwartet, ist herum, romantischen Rat anzubieten. Plainspoken, direkt und humorvoll, hat Allee eine unterhaltende Eigenheit: , ein Buch auf der chinesischen Kunst des Gesichtsmesswertes entdeckend, beschreibt sie jeder in den Pers5onlichkeitmerkmalen ausgedrückt, die ihre Gesichtsbehandlungeigenschaften anscheinend zeigen. In ihrer selbstironischen Einschätzung hat Allee ein Berg girl s-Körper, starke Beine und ein flaches behind. So, wenn Theodore vorschlägt und nimmt es dann zurück, und Bergmann Jack MacChesney dann bietet auch Ehestand an--aus Mitleid heraus nimmt Allee an, also weist sie ihn zurück--she s nahe Verzweiflung. Außerdem informiert ein Buchstabe, der von ihrer Mutter gelassen wird, Allee, die ihr wirklicher Vater ein Mann ist, der in Italien wohnt. Ave s-emotionaler Tumult findet gegen einen bunt ausführlichen Ausflug des großen Steins Gap statt- s-Geschichte und Anziehungskräfte, einschließlich sein Sommerdramafestival und seine Kennzeichnung als das Haus der appalachischen bluegrass. Sogar der tatsächliche Besuch 1978 des Senats- Anwärters John Warner und seiner Frau, Elizabeth Taylor, Spiele ein Teil in der Geschichte. In der Tradition der romantischen Heldinnen, ist Allee nicht imstande, zutreffende Liebe bis it zu erkennen- s fast zu spät und unterdessen, dort sind einige Märchennoten, wie die Ankunft ihrer gesamten eben entdeckten italienischen Familie.